direkt zur Navigation direkt zum Inhalt direkt zur Fußzeile

Inhalt

Eine Frage der Romantik 3. Kapitel

Die Story

Es geht uns gut - es geht uns endlich wieder gut. Wie Recht sie hat, wenn sie sagt, wir müssen uns mehr Zeit füreinander nehmen - wir müssen mehr WIR sein, wir müssen das Gemeinsame betonen, nicht das, was uns unterscheidet. Wir müssen endlich wieder mehr miteinander unternehmen.

Es sind die Kleinigkeiten, die eine Beziehung zu einer glücklichen Beziehung machen. Und ja! Ich gehe mit ihr zum Yoga!!!! Yoga!!!

Gwendolin (Ina Alice Kopp) und Philip (Michael Niavarani) sind auf der Suche nach gemeinsamen Sachen, auf der Suche nach..... Wer ist eigentlich Alexander (Christoph von Friedl), und warum wird es mit Karin (Nina Hartmann) romantisch, wenn Gwendolin und Philip doch heute, wie jeden Freitag, ihren fix ausgemachten Romantik-Abend haben? Und warum muss Leyla (Sabine Mayer) ausgerechnet an diesem Abend den gemeinsamen Sohn David (Tobias Margiol) zu Philip bringen, und wer ist der Engländer (Rob Fowler)? Und was für eine Überraschung hat Martina (Theresia Haiger) für ihren Mann Mark (Bernhard Murg), und wer spielt jetzt eigentlich wirklich Tennis!?!?

foto: szene kapitel 3
foto: szene kapitel 3