direkt zur Navigation direkt zum Inhalt direkt zur Fußzeile

Inhalt

Das Ende ist hässlich 6. Kapitel

Die Story

Philip und Mark trösten einander über den Scherbenhaufen ihrer Beziehungen hinweg. Mark hat Angst vor dem Verlust seiner Kinder und seiner Frau.

Philip verzweifelt, weil jede Beziehung seines Lebens so schön anfing, aber im Streit endete.

Als sein vermeintlicher One-Night-Stand Karin ungebeten bei ihm einzieht, muss Philip auch noch aus seiner Wohnung flüchten. Im Vergleich zu Marks verzweifelter Lage erscheint Philip die Erinnerung an das frühere Familienleben mit Leyla und Sohn David wunderbar. Er beschließt zurückzugehen. Doch es ist zu spät.

Leyla eröffnet ihm, dass sie von ihrem neuen Freund schwanger sei und ihn heiraten werde.

Philip muss nun lernen, allein zu leben.

foto: szene kapitel 6
foto: szene kapitel 6